Trackiwi deine Reisen dein GPS-Tracker

Antworten
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times
Status: Offline

Trackiwi deine Reisen dein GPS-Tracker

Beitrag von Admin Reiner »

Deine Reisen, dein GPS-Tracker trackiwi zeichnet automatisch deine Touren auf, erkennt Übernachtungsplätze und macht deine Abenteuer sichtbar.

Ganz tolle App, weiß aber immer noch nicht für was sie sinnvoll ist??

Natürlich hat dieses Programm eine 100% positive Bewertung!! Wie geht das??
macht deine Abenteuer sichtbar.
Für wenn und warum?
Wir betreiben eigene Server in zwei Rechenzentren in Frankfurt und Falkenstein. Damit sind wir unabhängig von Cloud-Anbietern.

Außerdem stellen wir alle Dienste, soweit möglich, selbst zur Verfügung – von den Nutzungsstatistiken dieser Website über den Backendserver, der deine Trackingdaten verwaltet, bis hin zur Auslieferung der Kartendaten in der App. Auf diese Weise verlassen bei der Nutzung von trackiwi keine Daten unser geschlossenes Ökosystem, und du behältst die volle Kontrolle und hast uns als einzigen Ansprechpartner rund um deine Daten
Ich mag überhaupt nicht, wenn wildfremde Personen Einblick auf meine Daten haben.

Schlimmstenfalls wissen Personen die ich nicht kenne wo ich wohne und wann ich nicht zu Hause bin. Hackereinbrecher freuen sich heutzutage über solche Daten!!
Auf diese Weise verlassen bei der Nutzung von trackiwi keine Daten unser geschlossenes Ökosystem, und du behältst die volle Kontrolle
Alleine wegen diesem Satz würde ich nie diese App benutzen: geschlossenes Ökosystem!!
Was sollte das sein!!

https://www.trackiwi.com/

Diese Heizungssteuerung arbeit so ähnlich: https://shop.tado.com/

Habe sie sofort entfernt! Ich soll mich auf dem Firmen Server anmelden und alle Daten preisgeben. Im Urlaub soll ich denen mitteilen, wann ich in welcher Zeit nicht da bin, damit die Heizungstemperatur gesenkt wird!! Viele machen das, ohne sich darüber Gedanken zu machen was für Folgen das heutzutage haben kann!!
Gruß Reiner

PS ich habe FRITZ!Smart Thermo 302. Muß keine Daten von mir eingeben und meine Urlaubszeit ist verschlüsselt und kann nur von mir eingesehen werden!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“