Hier ein Video wie es weitergeht.
Fest steht, solche Probleme müssen veröffentlicht werden!!
Aber man sollte alles richtig machen und kein Hetzvideo daraus machen.
Die haben sich von Video zu Video regelrecht "hochgepuscht" um ja noch mehr Likes zu bekommen.
Merkwürdigerweise hat man von den anderen selben Fällen nie was gehört!
Auch von dem Morelo (hinten brennend) der die Autobahn blockiert hat, hat man nichts mehr gehört!!
Jetzt haben sie den Einspruch zurückgenommen, da ihnen Morelo erst 24 Std. vor der Verhandlung die Unterlagen zugeschickt haben soll.
Ich bin mir sicher das es gelogen ist, da sowas gar nicht erlaubt ist.
Ich Glaube ihr könnt euch selbst ein Bild dazu machen.
Gruß Reiner
PS ich finde es schade, das es nicht zu Verhandlung gekommen ist. Es wäre mit Sicherheit für die beiden sehr teuer geworden!
Es kann so in Facebook nicht weitergehen!!
Es sollte immer öfters gegen die Fakebeiträge und vor allem Bilder/Videos gerichtlich vorgegangen werden. Brennender Morelo, das höchstwahrscheinlich nicht gestimmt hat, geht überhaupt nicht!!
Ich zeige ja auch nicht Fakebilder bei denen die zwei mit Spiritus ein Grill anzünden und ihre Kinder stehen in Flammen
Ob Morelo oder Kinder, solche Fakebilder sind geschmacklos!!
https://youtu.be/gpO-G2oOxnI?is=5SMs17EZMIr42lb5