Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

Antworten
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3141
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 47 times
Status: Offline

Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Es gibt von zwei Pärchen mittlerweile ein Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten um die meisten Likes zu bekommen.

Aber so richtig Beweisen können sie es nicht!! Es gibt keine eindeutige Videos/Bilder als Beweis!

Das "lustigste", Morelobesitzer bedanken sich auch noch mit Likes das Morelo so schlecht dargestellt wird Aua
Fragt lieber mal nach Beweisen ob das alles stimmt.

https://m.youtube.com/watch?v=hSAfafsg6 ... bjAQ%3D%3D

https://m.youtube.com/watch?v=eCaofxArb ... bdCw%3D%3D
hansodi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Sep 2025, 12:29
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Status: Offline

Re: Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

#2

Beitrag von hansodi »

Hallo, ich habe beide Videos gesehen. Da wurden Fakten genannt, die mich als Morelofahrer beunruhigen würden uns die ich gerne wüsste. Natürlich kann man über die Art und Weise verschiedener Ansicht sein. Aber ich finde wir können alle profitieren, wenn auch negative Sachmängel klar benannt und, wie in beiden Fällen, gezeigt werden - Fakten also.
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3141
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 47 times
Status: Offline

Re: Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

#3

Beitrag von Admin Reiner »

Aber ich finde wir können alle profitieren, wenn auch negative Sachmängel klar benannt und, wie in beiden Fällen, gezeigt werden - Fakten also.
Da hast du vollkommen Recht. Negative Sachmängel sollten unbedingt in den Foren bekannt gemacht werden , dafür sind sie ja ideal!! Es ist immer gut wenn du in der Werkstatt zeigen kannst, meine Probleme haben andere auch. Dann gibt es diesen berühmten Satz nicht mehr: Das hatten wir noch nie :D

Aber alles hat irgendwann seine Grenzen.

https://m.youtube.com/watch?v=hSAfafsg6 ... bjAQ%3D%3D

Diese Probleme (Fahrgestell, Treppe, Reifendruck) hatte ich alle und sehr viele Womobesitzer auch. Das Internet ist voll davon! Ich bin mir sicher diese Probleme selbst verursacht zu haben :oops:

Natürlich habe ich beiden in YouTube sachlich geantwortet. Aber meine Beiträge sind nicht mehr da!! Warum wohl??
Gruß Reiner
hansodi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Sep 2025, 12:29
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Status: Offline

Re: Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

#4

Beitrag von hansodi »

Klar, es sind immer auch Emotionen dabei - die ich nachvollziehen kann, vor allem, wenn man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt. Ich habe auch nicht alle Videos gesehen. Aber wie gesagt es waren da auch Fakten dabei.
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3141
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 47 times
Status: Offline

Re: Wettbewerb, wer schreibt über Morelo am negativsten!

#5

Beitrag von Admin Reiner »

Hier ein Video wie es weitergeht.

Fest steht, solche Probleme müssen veröffentlicht werden!!

Aber man sollte alles richtig machen und kein Hetzvideo daraus machen.
Die haben sich von Video zu Video regelrecht "hochgepuscht" um ja noch mehr Likes zu bekommen.
Merkwürdigerweise hat man von den anderen selben Fällen nie was gehört!
Auch von dem Morelo (hinten brennend) der die Autobahn blockiert hat, hat man nichts mehr gehört!!

Jetzt haben sie den Einspruch zurückgenommen, da ihnen Morelo erst 24 Std. vor der Verhandlung die Unterlagen zugeschickt haben soll.
Ich bin mir sicher das es gelogen ist, da sowas gar nicht erlaubt ist.
Ich Glaube ihr könnt euch selbst ein Bild dazu machen.
Gruß Reiner

PS ich finde es schade, das es nicht zu Verhandlung gekommen ist. Es wäre mit Sicherheit für die beiden sehr teuer geworden!
Es kann so in Facebook nicht weitergehen!!
Es sollte immer öfters gegen die Fakebeiträge und vor allem Bilder/Videos gerichtlich vorgegangen werden. Brennender Morelo, das höchstwahrscheinlich nicht gestimmt hat, geht überhaupt nicht!!
Ich zeige ja auch nicht Fakebilder bei denen die zwei mit Spiritus ein Grill anzünden und ihre Kinder stehen in Flammen :oops:
Ob Morelo oder Kinder, solche Fakebilder sind geschmacklos!!


https://youtu.be/gpO-G2oOxnI?is=5SMs17EZMIr42lb5
Antworten

Zurück zu „Test- u. Problemberichte“