Wir bekamen abends um 22 Uhr immer einen "unliebsamer Besucher" der das Vogelfutter (Erdnüsse) fraß
Fanden wir nicht schlimm, aber hatten Angst er würde am Womo weiter knappern
Gottseidank bekamen wir Hilfe
Demnächst mehr!
Beitrag von Admin Reiner »
Beitrag von Admin Reiner »
Zurück zu „Bilder aus dem Womo“