Hallo Zusammen, leider hat der Händler der uns das WoMo verkauft hat keine Lösung.
WoMo Neu 2024. Zum Problem:
Das Bedienpanel zeigt keine Batteriespannung der Fahrzeugbatterie mehr an.
Also linke Seite Taste unten
Die Batterien intern (linke Seite Taste oben werden angezeigt)
Ebenfalls wird kein korrekter Wasserstand mehr angezeigt. Es zeigt immer 50% an, auch wenn der Wassertank überläuft. (Also rechte Seite Taste oben)
Ein Besuch beim Händler (er hat dann ein anders Bedienpanel aus einem anderen Camper ausgebaut und ausprobiert. Keine Veränderung. Bedeutet, es liegt nicht am Panel.
Er wollte bei Dethleffs anfragen, ob das Problem bekannt sei, aber es kam nie zu einer Rückmeldung. Kennt hier jemand das Problem?
Liene Grüße an Alle
Bedienpanel Dethleffs siehe Bild im Anhang
-
AAL
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 18. Dez 2025, 08:56
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
- Status: Offline
Bedienpanel Dethleffs siehe Bild im Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Johnmax
- Beiträge: 134
- Registriert: So 31. Jul 2022, 17:50
- Hersteller: Dethleffs
- Modell: Esprit H6840
- Basisfahrzeug: Ducato250 3 Liter Iveco Motor
- Baujahr: 2009
- Wohnort: Bad Segeberg
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Bedienpanel Dethleffs siehe Bild im Anhang
Moin,
hast du schon mal am EBL geschaut ob dort die Kabel
und Stecker fest sind, ansonsten bei Schaudt anrufen und
dein Problem schildern.
Gruß John
hast du schon mal am EBL geschaut ob dort die Kabel
und Stecker fest sind, ansonsten bei Schaudt anrufen und
dein Problem schildern.
Gruß John
Bereit für neue Polster/Polsterbezüge?
dann hier SJ-Design https://www.kleinanzeigen.de/portal/anz ... b=PROJECTS
Gruß John
dann hier SJ-Design https://www.kleinanzeigen.de/portal/anz ... b=PROJECTS
Gruß John
-
Admin Reiner Verified
- Site Admin
- Beiträge: 3141
- Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 47 times
- Status: Offline
Re: Bedienpanel Dethleffs siehe Bild im Anhang
Achtung, unbedingt per Einschreiben Garantie beantragen!!!Hallo Zusammen, leider hat der Händler der uns das WoMo verkauft hat keine Lösung.
Gruß Reiner
-
AAL
- Beiträge: 2
- Registriert: Do 18. Dez 2025, 08:56
- Hersteller:
- Modell:
- Baujahr:
- Status: Offline