Die perfekte Kaffeemaschine fürs Womo !?

Geräte-,Grill-, Rezepte-Tipps
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1677
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Status: Offline

Die perfekte Kaffeemaschine fürs Womo !?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Für mich persönlich muß sie klein, sehr vielfältig und leicht zu reinigen sein (wenig Wasser).

Das heisst, es muß fast alle Kaffeesorten möglich sein und in Europa zu kaufen geben.

Mit dieser Maschine kann man losen Kaffee, Pads, Kapseln: Nespresso, Dolce Gusto,Aldi, Tchibo, Starbucks, Lavaza, u.s.w machen.

KOTLIE 308A oder KOTLIE AC-513K
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 1677
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Status: Offline

Re: Die perfekte Kaffeemaschine fürs Womo !?

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
habe Kaffeemaschine getestet!

Habe Orginal Senseo Padmaschine mit Orginal Senseo Pads gemacht.
Gleichzeitig KOTLIE mit Orginal Senseo Pads.

Ich hätte nie gedacht das es bei gleicher Wassermenge so großer Unterschied im Geschmack gibt.
Die KOTLIE hat 19 Bar Druck, das merkt/schmeckt man sehr deutlich!!
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Tipps Womoküche“