Wie registriert/ meldet man sich an

Nur Mitglieder können alles lesen
Antworten
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times
Status: Offline

Wie registriert/ meldet man sich an

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Die Anmeldung ist leicht, ihr müßt euch im Wohnmobilforentreff registrieren.

Registrieren anklicken und „Ich bin mit diesen Bedingungen einverstanden“;

dann müßt ihr euch ein Benutzername ausdenken ;

2 mal Passwort eingeben ;

jetzt eure E Mail eintragen;

Administration: Ja Datenschutzerklärung: Ja ;

Nun müßt ihr Obst und Gemüse richtig einordnen, also Gemüse anklicken und zum Gemüse nach rechst ziehen ; Achtung, Tomaten zählt zu Gemüse :D
Paprika,Porree, Tomaten,Zucchini, Karotte,Rotkohl

Absenden ;

Jetzt kommt eine Anmeldung zu eurer E Mail, die müßt ihr bestätigen und schon seit ihr Mitglied.

Erst jetzt könnt ihr euch einloggen und alle Beiträge sehen, was man als Gast nicht kann!!

 Achtung!! In diesem Forum darf sich jeder Wohnmobilbesitzer anmelden und Mitglied werden. Es gibt keine Prüfung oder Kontrolle jeglicher Art , ob man für dieses Forum "geeignet" ist :D

Achtung!
Die Foren werden privat unterhalten. Dadurch sind sie alle neutral und unabhängig!!
Ich besitze keine Firma und habe auch keine Kontakte zu Händlern, Werkstätten, Herstellern u. Werbefirmen!!
Deshalb bin ich gegenüber diesen Firmen zu nichts verpflichtet und schon gar nicht abhängig!!
Antworten

Zurück zu „So leicht geht die Registrierung“