SP Reit im Winkl

Antworten
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times
Status: Offline

SP Reit im Winkl

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Name des SP/CP: Wohnmobilpark Reith im Winkl

Anfahrt oder GPS Daten:

Sp/Cp ist leicht zu erreichen?

Große Einfahrt u. Stellplätze?

Entsorgung einfach?

Entsorgung/Wasser/Strom auf dem Platz?

Parzellierung?



Dickschiff geeignet?

Restaurant(Re) /Lebensmittelgeschäft (LM)/Bäcker (Bä) auf dem Platz oder in der Nähe?

Gutes WLAN auf dem Platz?

Handynetz D1 oder D2 sehr gut, evtl. schon G5 ?

Sanitäre Anlagen ? Nein

Gasflaschenverkauf vor Ort? In der Nähe? Gastankstelle in der Nähe?

Was sollte man sich unbedingt anschauen? Ort, Winklmoosalm

Sonstige wichtige Mitteilung zum Sp/Cp und Umgebung:
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3125
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 46 times
Status: Offline

Re: SP Reit im Winkl

#2

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
die Daten mußte ich löschen, dieser Platz kann man nicht empfehlen.
Stellplatz.info : erschreckend
Promobil: alles ziemlich vergammelt

Vor 5 Jahren war ich das letzte Mal dort, war damals schon schlimm.
Aber jetzt geht fast nichts mehr. Stellplatzbeleuchtung defekt, nachts stockdunkel.
Sehr viele Stromkästen haben keinen Wetterschutz mehr, es regnet rein.
Vor 9 Uhr kein Wasser, da alles eingefroren ist.
An der Rezeption und vor allem an den Wasserhähnen spiegelglatt, kein Wasserablauf.
Wenn es taut, muß man damit rechnen, das man vor lauter Schlamm nicht mehr weg kommt. Nach Schneefall kann es schon passieren das erst nach 2 Tagen geräumt wird. Ein Phoenix hat 2 Std. gebraucht, bis er endlich frei war. Wenn man auf Räum- u. Streupflicht hinweist, kann es bei diesem sehr netten :lol: Besitzer passieren, daß man den SP verlassen muß.
Ich besuche solange dieser Eigentümer den SP noch hat, den Platz nicht mehr.
Laut Einheimische gibt es evtl. bald eine positive Nachricht, der angrenzende Bauunternehmer würde schon in den Startlöschern stehen, um den Platz zu übernehmen.
Bernie
Beiträge: 17
Registriert: Di 25. Jan 2022, 08:43
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Status: Offline

Re: SP Reit im Winkl

#3

Beitrag von Bernie »

Danke für diesen Tipp, den Stellplatz werde ich dann zukünftig meiden.
Antworten

Zurück zu „Bayern“