Starlink ändert wieder die Tarife

Antworten
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 42 times
Status: Offline

Starlink ändert wieder die Tarife

Beitrag von Admin Reiner »

Aktualisierung der Servicebedingungen für Reise-Tarife

Ab dem 10. August ändern sich die Richtlinien für Auslandsreisen. Die vollständigen Servicebedingungen finden Sie hier.

Reise – Unbegrenzt: Beinhaltet 30 Tage Service außerhalb Ihres registrierten Heimatlandes pro Reise. Für in Europa registrierte Kundenkonten werden Reisen innerhalb Europas nicht auf das 30-Tage-Limit angerechnet – nur Reisen außerhalb Europas. Nach 30 Tagen im Ausland können Sie ein Upgrade auf einen Priority-Tarif vornehmen, Ihr Kundenkonto in ein neues Land übertragen oder in Ihr Heimatland zurückkehren, um den Zeitraum zurückzusetzen.

Alle anderen Reise-Tarife: Diese Tarife können überall innerhalb Ihres registrierten Heimatlandes genutzt werden. Europa wird als ein Land behandelt. Für die internationale Nutzung ist ein Upgrade auf „Reise – Unbegrenzt“ erforderlich, das Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto vornehmen können. Alternativ können Sie Ihr Kundenkonto auch in ein neues Land übertragen.
Rechtschreibfehler? Ich geb mir ja Mühe.
Wenn du welche findest bitte einsammeln und kompostieren.
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 9 times
Been thanked: 42 times
Status: Offline

Re: Starlink ändert wieder die Tarife

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ich glaube Starlink erhöht dieses Jahr extra seine Preise, damit er sie auch wieder senken kann, wenn Amazon Leo an den Start geht. Dann soll es so aussehen, das Starlink preiswerter ist!!
Aber wenn der Reisetarif über 100 € erhöht wird, dann glaube ich, ist die Schmerzgrenze weit überschritten und viele werden kündigen!! Im Handynetz fallen zur Zeit drastisch die Preise bei den Unlimited Tarifen!!
Gruß Reiner

viewtopic.php?f=483&t=2112&p=4237#p4237
Rechtschreibfehler? Ich geb mir ja Mühe.
Wenn du welche findest bitte einsammeln und kompostieren.
Antworten

Zurück zu „Starlink“