Die Clesana gibt es jetzt schon seit ca. 4 Jahren
Ich habe jetzt ca. 4J. C1 Erfahrungen und könnte Ihnen zur "C2" Tipps geben.
Der Deckel sollte so sein wie bei Freucamp! Ich glaube nicht das auf dem Deckel ein Patent ist.
Der "Fuß" sollte kräftiger sein!
U.s.w., usw....
Gruß Reiner
.