Solarleistung in Ordnung oder defekt?

Antworten
Benutzeravatar
Admin Reiner
Verified
Site Admin
Beiträge: 3141
Registriert: Do 21. Okt 2021, 20:34
Hersteller:
Modell:
Baujahr:
Has thanked: 10 times
Been thanked: 47 times
Status: Offline

Solarleistung in Ordnung oder defekt?

#1

Beitrag von Admin Reiner »

Hallo,
ich habe 2 X 120 Watt, die Höchstleistung beträgt 8,3 A
plus
4 x 110 Watt ,die Höchstleistung beträgt 16,3 A

Ich finde das ist zu wenig?
Was meint ihr????
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Elektrik,Solar,Generatoren“